"OFFENE HLM MÄNNER/JUNNIOREN & Jugend A-C (Freistil) 15.-16.02.2020 IN ARHEILGEN"


Ein spannendes Finale gab es in der Klasse bis 79 kg zwischen Levan Rechviasvili und Lucas Diehl, das der Seeheimer gegen den völlig ausgepumpten Diehl beim Stande von 12:10 auf Schultern gewann. Rechviasvili ging mit einer schönen Aktion mit 4:0 in Führung und führte zu Beginn der letzten Kampfminute auch mit 10:6. Lucas Diehl drückte aufs Tempo und erzielte mit einem Durchdreher den 10:10-Ausgleich. Der Schaafheimer schaute immer wieder auf die Uhr, um mit der letzten Aktion den Sieg einfahren zu können. Beim Versuch erneut durchzudrehen wurde er von Rechviasvili gekontert und auf beide Schultern gedrückt. "Er hat zuletzt zu viel Kraft- und zu wenig Mattentraining gemacht; die Spritzigkeit fehlte", erläuterte sein Vater Peter Diehl. Dass Lucas Diehl sich nach den Konditionseinheiten in einem Loch befand, machte auch der Kampf gegen Gleb Yermolaev (KSV Waldaschaff), den er mit Hängen und Würgen 3:2 gewann.

:: MÄNNER/JUNNIOREN ::

57kg  Jeremias Frank 6.Platz

61kg  Lukas Bucheimer 4.Platz

79kg  Lucas Diehl 2.Platz

 

ERGEBNISSE:

 

:: JUGEND A ::

60kg Marcel Groß 4.Platz

71kg Jermaine Schneck 6.Platz

80kg Haakon Wolff 2.Platz

:: JUGEND B ::

41kg Eliah Lucyga 1.Platz

48kg David Bertram 1.Platz

52kg Jaiden Knapp 6.Platz

:: JUGEND C ::

31kg Maxim Spomer 9.Platz

34kg Patrick Lerian 6.Platz

58kg Louis Goschier 2.Platz

:: Weibliche JUGEND A ::

53kg Vivjana Haipter 3.Platz

 

ERGEBNISSE:



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ich (Donnerstag, 20 Februar 2020 02:31)

    cool!